Gästebuch  


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

 

 

 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Birgit Wiedmann

11.12.2014
12:08
SILVESTER-Party find ich suuuper!

Kirsten  Kraft

29.04.2014
10:30
Hy Andy & Michi
Das mit der Homepage ist eine tolle Idee. Ich finde es klasse das ihr die Kneipe weiter machst.Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei.

Jörg May

28.04.2014
20:26
Gude,
Schön dass uns die Kneipe im Ort erhalten bleibt. Muss auch nicht zwingend rauchfrei sein!
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg !!!

helmi eccarius-leis

26.04.2014
15:52
hi Andy, die Homepage ist ne super Idee! und die Kneipe wird bald wieder --dieee-- Kneipe in Eschenhahn! Kommen gerne..aber bitte nicht rauchfrei smile....

Marlin Nealen Jr.

26.04.2014
00:31
Hey....Das is aber eine schone uberrashung !!! Jetzt fulle ich mich nicht sooooo weit weg. 🍺😊
Bin auch seher seher fro das ihr weiter macht. Eschenhahn wehr nicht Eschenhahn onne euch😄.Auf baldiges weider sehen in Juli.

Martina Wahl

25.04.2014
21:49
ACH, WIE TOLL !
Ich freue mich Kontakt auf diesem Weg zu Euch zu haben und zu Eschenhahn. Bis bald "in de Wertschaft" - und viel Erfolg weiterhin !
Liebe Grüße Martina

Angelika May

25.04.2014
15:34
Hallo Andi,
endlich steht es fest, dass Du/Ihr die Wirtschaft weiterführt!
Wir freuen uns sehr.
Super Idee mit der Homepage.
Auf weiteres gutes Gelingen :-)
PS: ich werde aber nicht immer "eine der Letzten" sein ;-)

Angie und Jörg

Heidi Wohlfart

25.04.2014
15:18
Wow, der Pfhalgraben hat jetzt eine hommpätsch! Schön, dass die Gaststätte erhalten bleibt und Du weitermachst. Anregung:
Gastraum rauchfrei und 1 x wöchentlich ein Essen anbieten
Schnitzel/­Gulasch/­Paella/­Grillen - wir kommen! Heidi+Fred

Kira Zeug

25.04.2014
15:04
Schön, schön, sehr schön. Grüßele Kira und der Rest

Karin Best

25.04.2014
11:30
Dann hoffe ich doch, dass wir uns alle wieder öfters sehen werden.
Können ja mal ein gemeinsames Grillfest veranstalten

Seite 1 von 2


 

Öffnungszeiten

Mi. + Fr.

17.00 - 24.00 Uhr

So.

10.00 - 13.00 Uhr


Kontakt:

Gasthaus Zum Pfahlgraben

Schwalbacher Str. 21

65510 Eschenhahn


 

Telefon (0 61 26) 45 19