Gästebuch  


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

 

 

 

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Birgit Wiedmann

11.12.2014
12:08
SILVESTER-Party find ich suuuper!

Kirsten  Kraft

29.04.2014
10:30
Hy Andy & Michi
Das mit der Homepage ist eine tolle Idee. Ich finde es klasse das ihr die Kneipe weiter machst.Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei.

Jörg May

28.04.2014
20:26
Gude,
Schön dass uns die Kneipe im Ort erhalten bleibt. Muss auch nicht zwingend rauchfrei sein!
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg !!!

helmi eccarius-leis

26.04.2014
15:52
hi Andy, die Homepage ist ne super Idee! und die Kneipe wird bald wieder --dieee-- Kneipe in Eschenhahn! Kommen gerne..aber bitte nicht rauchfrei smile....

Marlin Nealen Jr.

26.04.2014
00:31
Hey....Das is aber eine schone uberrashung !!! Jetzt fulle ich mich nicht sooooo weit weg. ??
Bin auch seher seher fro das ihr weiter macht. Eschenhahn wehr nicht Eschenhahn onne euch?.Auf baldiges weider sehen in Juli.

Martina Wahl

25.04.2014
21:49
ACH, WIE TOLL !
Ich freue mich Kontakt auf diesem Weg zu Euch zu haben und zu Eschenhahn. Bis bald "in de Wertschaft" - und viel Erfolg weiterhin !
Liebe Grüße Martina

Angelika May

25.04.2014
15:34
Hallo Andi,
endlich steht es fest, dass Du/Ihr die Wirtschaft weiterführt!
Wir freuen uns sehr.
Super Idee mit der Homepage.
Auf weiteres gutes Gelingen :-)
PS: ich werde aber nicht immer "eine der Letzten" sein ;-)

Angie und Jörg

Heidi Wohlfart

25.04.2014
15:18
Wow, der Pfhalgraben hat jetzt eine hommpätsch! Schön, dass die Gaststätte erhalten bleibt und Du weitermachst. Anregung:
Gastraum rauchfrei und 1 x wöchentlich ein Essen anbieten
Schnitzel/­Gulasch/­Paella/­Grillen - wir kommen! Heidi+Fred

Kira Zeug

25.04.2014
15:04
Schön, schön, sehr schön. Grüßele Kira und der Rest

Karin Best

25.04.2014
11:30
Dann hoffe ich doch, dass wir uns alle wieder öfters sehen werden.
Können ja mal ein gemeinsames Grillfest veranstalten

Seite 1 von 2


 

Öffnungszeiten

Mi. + Fr.

17.00 - 24.00 Uhr

So.

10.00 - 13.00 Uhr


Kontakt:

Gasthaus Zum Pfahlgraben

Schwalbacher Str. 21

65510 Eschenhahn


 

Telefon (0 61 26) 45 19